Font Size

Cpanel

Das Team

Das Team

SASCHA LUY

Inhaber und Meister
Erfahrung:
Ausbildung zum Kfz-Mechaniker in der Autoreparatur Kaspers, Ersatzteilverkauf PKW und Zweirad, Erfahrung als Kfz-Mechaniker, Zweirad-Mechaniker und stellvertretender Werkstattleiter. Meisterschule erfolgreich im Jahr 2002 abgeschlossen. Ab 2004 zunächst angestellter Meister der Autoreparatur Kaspers, in den Jahren 2005 - 2006 Mitinhaber der Kaspers & Luy GbR, seit 2007 alleiniger Inhaber und Mitglied im Gesellenprüfungsausschuß der KFZ-Innung Köln.
Ständige Weiterbildung (u.a. Airbag-Sachkundeprüfung, Karosserie-Instandsetzung, Elektronik, Motorrad-Technik)
Schwerpunkte:
Besonderer Experte und Ansprechpartner für Motorrad-Angelegenheiten. Motoreninstandsetzung, Fehlerdiagnose, Klimaanlagen und Klimaservice, Diesel-Partikelfilter und Kaltlaufregler, Reparaturen und Inspektionen aller Art, AU-Verantwortlicher, Ausbilder uvm.

Daniel Heller

KFZ-Mechatroniker
Daniel Heller ist seit 01.01.2015 im Betrieb. Er hat am 20.01.2009 die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen. Im Betrieb ist er für die Kfz-Reparatur, sowie für Terminvergabe und Serviceberatung zuständig.
Zurzeit besucht er die Meisterschule in Köln.

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Internet: Daniel Heller
Telefon: 0221 / 1683330


Moritz Thomé

Auszubildender
Moritz Thomé ist seit 15.09.2014 im Betrieb. Er befindet sich in der Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Er hat nach dem ersten Ausbildungsjahr den Ausbildungsbetrieb gewechselt und ist von VW zu uns gekommen. Er wird voraussichtlich im Januar 2017 die Ausbildung beenden.
Aktuelle Seite: Home Menü Über uns Das Team